Resultate findet ihr unter:  

www.app-tv-volley.ch

 

 

 

 

Teufen wiederholt ATV-Meistertitel

 

 

 

Mit der Schlussrunde sowie der Auf-/Abstiegsrunde wurde die Meisterschaft abgeschlossen. Teufens Volleyballerinnen gewannen den Meistertitel bereits zum achten Mal in Folge.

 

 

 

Die Volleyballerinnen des TV Teufen waren an der Meisterschaft eine Klasse für sich. Sie mussten in den vergangenen Jahren wenig Veränderungen hinnehmen und sind in dieser Besetzung ein eingespieltes Team. Mit einem 3:1-Sieg gegen die Turnerinnen des TV Appenzell verteidigte Teufen den Meistertitel erfolgreich, bekundete aber im letzten Spiel einige Mühe, vorab im dritten Satz, der an die Innerrhödlerinnen (26:28) ging.

 

 

 

Ansonsten gewannen sie alle Spiele klar mit 3:0-Siegen. STV Oberegg und Volley Eggersriet-Grub steigen ab und werden durch VBC Wolfhalden und Teufen 2 ersetzt. Aufsteiger aus der Kategorie C ist Appenzell2, während DTV Urnäsch absteigt.