Frauenriegenabend 25.9.2020

Endlich konnten wir unseren Frauenriegenabend geniessen. Leider verspätet dieses Jahr, aber besser spät als nie.

Mit guten Essen, einer wunderschönen Ansprache unserer neuen Obmännin Daniela Früh und die Dankung und Verabschiedung unseren alten Obmännin, Katrin Inauen.

Auch wurde uns das Antara vorgestellt.

Und 2 Mitglieder wurden geehrt , die ihr 10 Jähriges Jubiläum im TV Appenzell haben.

Seealpsee Lauf

Jedes Jahr wird am ersten Dienstag im Juli der Seealpsee lauf gemacht.

 

Turnerinnenfahrt 2020

Am 29.02.2020 hat sich die Frauenriege versammelt um gemeinsame Stunden zu verbringen.

Ziel war Lenzerheide, das Wetter war mässig gut, wenn der Wind nicht gewesen wäre.

Das Higlight war das Curling, die Überraschung ist geglückt.

Vielen Dank an das OK, welches dieses Jahr den Ausflug geplant hat.

 

36. Volleyball- Turnier in Berneck 2020

Am Sonntag 19.01.2020 fand das 36. Volleyball- Turnier in Berneck statt.

Auch der TV Appenzell war in der Kategorie " Damen Ambitioniert" vertreten.

Nach einem eher holprigen Start, konnte TV Appenzell dennoch den 2. Platz nach Hause bringen.

38.Volleyballturnier in Waldkirch

Mittwoch 26.06.2019 fand der "Grillabend am Spielplatz Rapunzel" statt.

Die Frauenriege versammelte sich zu einen gemütlichen Grillabend. Zusammen Essen, Trinken und interessante Gespräche führen waren die Devise. Natürlich durfte eine kleine Abkühlung bei der Wärme nicht fehlen. Auch hier wird „SPASS“ wieder ganz Gross geschrieben.

 

TV Appenzell(VBN) am ETF Aarau 2019

Hier erhaltet Ihr einen kleinen Einblick vom Eidgenössischem Turnfest Aarau 2019.

Volleyball Aktiv 2, machte den 3. Platz

Volleyball Aktive 3, machte den 4. Platz